Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Cannibal Corpse & The Black Dahlia Murder

Früher so: Docks. Immer. Full Of Hate Festival und so, dicke Pakete, Touren. Immer voll, immer groß, tatsächlich legendär. Heute spielt sich der Metal in kleineren Locations ab. Dying Fetus und Obituary spielen im Logo, Kataklysm waren im Gruenspan. Am 16. Februar spielen Cannibal Corpse & The Black Dahlia Murder ebenfalls hier. Im Gruenspan. Und: wieder voll. Ausverkauft. Siehe hier.

ABER. Wir haben hier noch 2×2 Tickets liegen. Und die verlosen wir jetzt. Ist ja Wochenende. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Corpse & Murder“ und seinem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de, (hier: Teilnahmebedingungen). Wir losen direkt am Montag aus. Und wer nicht gewinnt fragt dann einfach mal ganz lieb hier … (mf)




Einen Kommentar schreiben