Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Nic Cester

Macht mal die Augen auf am 21. FebruarNic Cester spielt nicht nur abends im Stage Club. Davor wird er vielleicht mit Kumpels und Kamera durch die Stadt wandern und fleißig drehen. Denn: „In just a fews days our first European tour begins and we will try and film a new street session in every city we pass through. See you soon!“ Postete er hier.

Wann und ob und wo wissen wir natürlich nicht. Sicher ist: Abends ist die Show, Nic Cester, früher Sänger von Jet, erstmals solo in Hamburg. Wir präsentieren euch den Abend, siehe auch hier, wir verlosen 2×2 Tickets. Mitmachen geht wie immer, geht ganz einfach.

Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Cester Club“ sowie eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de und checkt die Teilnahmebedingungen – wir losen direkt am Montag aus. Und bis dahin: Cester hören. Alle. Und zwar als erstes „Hard Times“ aus seinem im November erschienenen Solodebüt „Sugar Rush“, der Song wurde ganz frisch verfilmt. (mf)