Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Jen Cloher

Die hochgelobte Sängerin und Gitarristin Jen Cloher aus Melbourne hat keine Abneigung gegenüber Shoegaze. Sie verfügt aber über eine gute Beobachtungsgabe und hat zudem hautnah miterlebt, wie es aussieht, wenn ein Indie-Star geboren wird. In den zartbissigen Lyrics zu dem Song “Shoegazers” heißt es: “Indie rock is full of privileged white kids”. Cloher nimmt sich da aber selber nicht raus und rechnet auch den Rest des Albums reflektiert mit sich und u.a. den Geschlechtergerüsten unserer Gesellschaft ab. Herausragend berührend hierzu “Strong Woman

Am 21. Februar präsentieren wir euch Jen Cloher in der Nochtwache (siehe auch hier). Und wir verlosen 2×2 Tickets (hier: Teilnahmebedingungen). Schickt uns BIS HEUTE ABEND eine Mail mit dem Betreff „Jen“ sowie eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de. (tk)