Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: WhoMadeWho.

3. März. Mojo Club. WhoMadeWho. Ausverkauft. Wer Tickets hat und zeitig kommt, sieht Niklas Paschburg im Vorprogramm, der mit „Oceanic“ gerade seine erste Platte veröffentlicht hat und über seine Musik sagt: „Etwas zwischen Klassik, Klavier- und elektronischer Musik, die aber auch Popeinflüsse beinhaltet; nicht im Hinblick auf Harmonien, aber auf Songstrukturen.Und das klingt dann zum Beispiel so.

Mit neuer Platte sind auch WhoMadeWho am Start. „Through The Walls“ (mit Songs wie „Dynasty“ und „Surfing On A Stone„) erschien im Januar. Und wird live noch besser. Wirste sehen. Wenn du ein Ticket hast. Wenn nicht?

Wir verlosen 2×2 Tickets für die ausverkaufte Show von WhoMadeWho am 3. März im Mojo Club.  Schickt eine Mail mit dem Betreff „Doctor Who“ sowie eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de (hier: Teilnahmebedingungen), wir losen Montag aus. (mf)