Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Pool

Und, wer von euch hat Pool vor knapp einem Jahr im Uebel & Gefährlich verpasst? Das Konzert soll ja ziemlich gut gewesen sein, haben wir gehört… Zum Glück kommen die Jungs aber schon ziemlich bald zurück auf die Bühnen ihrer Heimatstadt: Am 28. Februar schon werden Pool in der schönen Markthalle spielen. Wie haben wir den Sound der drei Hamburger noch damals beschriebeben? „Luftigleichte Songs, die sich nach Sommer, nach Sonne, nach Meer und eben auch nach Swimmingpool anfühlen“. Passt immer noch und der Sommer kommt ja bestimmt auch bald.

Damit ihr am 28. Februar mit Pool in der Markthalle sein könnt (federleichten Indiepop gibt es dort sonst ja eher selten), verlosen wir 2×2 Tickets für das Konzert! Schreibt eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Ab ins Wasser“ und drückt die Daumen (Teilnahmebedingungen). Wir losen übermorgen abends aus und geben euch per Mail Bescheid! (eh)