Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: The Boxer Rebellion

Sie sind ein bisschen früh dran. Erst am 23. März erscheint das neue Album von  The Boxer Rebellion, schon 6. März präsentieren wir sie euch im Knust. Siehe hier.

Aber: Soll uns nicht stören, kann ja sehr spannend sein, wird spannend. Was sie spielen, was ist neu, was ist alt. Und alte gute Sachen gibt es genug, in den vergangenen 17 Jahren haben die Briten sechs Alben und zwei EPs veröffentlicht, Songs wie „Diamonds“ oder „Pull Yourself Together„.

Zusammen mit den neuen Songs wie  „Love Yourself“ und „What The Fuck“ oder dem ganz frisch veröffentlichten „Here I Am“ dürfte das eine wunderbare Setlist ergeben, an diesem 6. März im Knust.

Für genau diese Show verlosen wir 2×2 Tickets. Schickt eine Mail mit dem Betreff „The Boxer Rebellion“ sowie eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de (hier: Teilnahmebedingungen), am Wochenende wird gelost. (mf)