Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Irrgarden

Das. Wird. Der. Wahnsinn. Kann nicht anders, muss so sein. Am 23. März spielen The Garden in der Nochtwache, ein komplett durchgeknalltes Brüderpaar mit einem Epitaph-Deal in der Tasche. Doch statt Bad Religion-Punk oder Parkway Drive-Hardcore spielen die beiden: alles. Und nichts. Chaos.

Auf ihrem kommenden Album „Mirror Might Steal Your Charm“, das am 30. März erscheint, zocken sie Rap und Pop und Metal und Elektro und Lärm. Anstrengend? Ja. Aber auch: aufregend. Wild und wirr, schön und schlimm, muss man sich anhören, darf man kacke finden, wird man abfeiern. Hier läuft „No Destination„.

Wir präsentieren euch die Show von  The Garden am 23. März im Uebel & Gefärlich. Die Tage also gibt es Tickets zu gewinnen. Wer nicht warten möchte kauft sich seinen Einlass hier. (mf)