Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Clutch. Docks. Nikolaus.

Nikolaus 2018. Morgens Schokolade. Abends Clutch. Besser geht es nicht. Die Irgendwie-Stoner-aber-doch-viel-mehr-Legende spielt am 6. Dezember im Docks. Und feiert dann ihren 25. Geburtstag.

Im Gepäck hat sie dann auch ein neues Album, das zwar noch keinen Namen trägt, aber doch schon so gut wie fertig ist. Sänger und Gitarrist Neil Fallon dazu: „Vor ein paar Wochen haben wir das neue Album in Nashville mit Vance Powell eingespielt. Wir sind mit den neuen Songs wirklich sehr zufrieden. Der Titel fehlt zwar noch … aber wir arbeiten dran; Geburtswehen halt. Ich freue mich besonders darüber, dass wir jetzt die neuen Tourdates in Deutschland ankündigen und damit die Katze aus dem Sack lassen können. Die Planung lag schon lange vor und ist jetzt endlich offiziell. Wenn alles nach Plan läuft wird das neue Album kurz vor unseren Deutschland Terminen veröffentlicht und dann gibt es jeden Abend neue Clutch-Songs zu hören. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeiern in Deutschland.

Da feiern wir mit! Und freuen uns auf Clutch am 6. Dezember im Docks. (mf)