Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Schanzenzelt 2018

Neues Jahr. Neues Schanzenzelt. Programm. Zwischen dem 17. Mai und 15. Juli passiert wieder reichlich Aufregendes zwischen Wasserturm und Clubheim. Zwar sind noch gar nicht alle Veranstaltungen öffentlich bestätigt, doch was schon jetzt auf dem Zettel steht, steht für großes Vergnügen.

MC Rene präsentiert den großen HipHop Tanzabend, Akua Naru, DeWolff, Jacques Palminger & 440 Hz Trio, Radau und Jaya The Cat spielen live, es gibt zum dritten Mal Pohlmann’s Nachtschicht, dazu 25 Jahre Hidden Shakespeare, Zeit für Zorn (Türsteherlesung mit Stargast Eve Champagne) und vieles, vieles mehr. Wir präsentieren euch das Spektakel und sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen: Das wird geil. Wieder einmal. Hier gibt es das volle Programm, hier die Tickets. (mf)