Sabbeln wir nicht lange drum rum. Das Konzert von Frank Carter & The Rattlesnakes am 16. März im Headcrash – dieses hier – ist ausverkauft. Logisch, klar, keine Überraschung. ABER. Ihr kennt uns. Wir bringen zwei von euch trotzdem rein. Auch logisch.

Wir verlosen 1×2 Tickets! Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Frank für frei” und eurem vollen Namen  an verlosung(at)concert-news.de (hier: die Teilnahmebedingungen), wir losen am Wochenende ganz entspannt aus. Ende. Genug gesabbelt. (mf)

Share.

3 Kommentare

  1. Annika Bunk on

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin gerade frisch nach HH gezogen und mein Freund wird Freitag 30 wenn das nicht alles Gründe sind, um mir den perfekten Start in dieser wundervollen Stadt und meinem Freund ein grandioses Geburtstagsgeschenk zu machen, dann weiß ich auch nicht…
    beste Grüße Annika

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.