Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Mit Lisa Stansfield ins Abenteuerland

Soul, Pop, Club und Balladen. Lisa Stansfield kann alles, macht alles, muss alles machen. Und das macht sie auch auf ihrem neuen Album. “Deeper” erscheint am 6. April.  “Wir möchten uns nicht anpassen”, sagt Lisa Stansfield und mit wir meint sie sich und ihren Songwriter-Kollegen Ian Devaney.

“Wir mögen keine Kompromisse. ‘Deeper’ fühlt sich für uns genauso an wie meine ersten Alben. Es ist genauso aufregend, wie eine Entdeckungsreise. Wann immer wir auf diesem Album auf ein musikalisches Element stießen, welches sich ein wenig zu furchteinflößend, zu edgy anfühlte, haben wir es auf dem Album behalten! Es geht darum, sich selber zu pushen, sowohl musikalisch als auch textlich, und damit auch die Zuhörer heraus zu fordern.” Mit “Billionaire” steht der erste Song frisch im Netz. Stark!

“Dieses Album aufzunehmen war ein wunderbares Abenteuer. Ich glaube wirklich, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen haben und bin stolz, es in die große, weite Welt zu entlassen.” Ob es live ebenso abenteuerlich wird? So besonders? Erfahren wir. Am 5. Mai spielt Lisa Stansfield im Mehr!Theater. (mf)