Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: And The Golden Choir

Ey, ist das nicht der krude Typ, der eben noch als Robert Smith verkleidet mit Klez.e unterwegs war? Ja, ist er nicht. Denn Tobias Siebert einen „kruden Typen“ zu nennen trifft ungefähr so hart daneben wie ganz Volkspark und Millerntor zusammen. Tobias Siebert ist aber heute vor allem And The Golden Choir. Und befreit sich mit dem aktuellen Album „Breaking With Habits“ mal flugs aus dem eigenen Dogma des Debüts.

Ihr wisst schon: Konsequent analog, Plattenspieler und so. “Authentizität und Direktheit zurückholen in den Produktionsprozess” war das Motto und es funktionierte prächtig auf dem selbst x-plizierten „Another Half Life“. Stilistisch im Heute kein so verdammt großer Wandel. Denn Siebert alleine ist immer noch viele. Und doch freier als zuvor. Dazu ein beinahe-Welthit mit „How To Conquer A Land“, das auf dem Album an Nummer Sieben fast ein wenig versteckt bleibt, wäre es nicht so herausragend schön.

Für die And The Golden Choir-Show am 14. März im Nochtspeicher verlosen wir 2×2 Tickets. Schickt eine Mail mit dem Betreff “Chor des Monats” sowie eurem kompletten Namen an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Die Gewinner benachrichtigen wir zum Wochenende. (kel)