Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Randale

Die Kinderzimmer-Rocker von Randale kommen! Davon hatten wir euch vor Kurzem schon ausführlich erzählt, inklusive Interview. Wir präsentieren euch nicht nur die Show, wir haben auch ein Herz für Kinder – und ein ebenso großes für deren kinderliedergeplagte Eltern – weshlab wir an dieser Stelle noch ein paar Tickets für die Randale-Show unters junge Volk werfen. Ihr könnt am 18. März in der Fabrik für umsonst dabei sein, wenn ihr uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ich habe ein Randalekind“ und eurem vollen Namen darin an verlosung(at)concert-news.de schickt. (Der Name des Elternteils genügt.) Achtung, nur für Erwachsene: die Teilnahmebedingungen.

Bitte beachtet: Erst ab dem Alter von 4 Jahren brauchen die Lütten überhaupt ein Ticket. Deshalb machen wir das so: Wir verlosen grundsätzlich 2 x 2 Tickets, je Paket 1 Erw. + 1 Kind. Falls aber jemand mit einem Kind unter 4 Jahren hin möchte braucht er nur ein Erwachsenenticket und schreibt dann bitte zusätzlich „U 4“ in die Mail. Dann wandert das übrige Ticket wieder in den Lostopf anstatt zu verfallen.

Showtime ist kindgerecht um 15:30 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher. Karten gibt es noch im Vorverkauf, für Kinder etwas günstiger als für Erwachsene. Nun aber genug der Infos, Zeit für etwas Kinderzimmerpunkerei. (df)