Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Banfi

Eine Band, die euch auf einem bekannten Streaming-Dienst in ihrem Podcast „High Banfidality“ ein Trinkspiel zu The Police’s „Roxanne“ erklärt. Die kann man sich doch mal ansehen. Wo? Im Häkken und zwar am Dienstag, den 13. März. Und das Beste? Ihr könnt umsonst dabei sein! Für 2×2 Tickets für das Konzert von Banfi müsst ihr lediglich eine Mail an verlosung@concert-news mit eurem vollen Namen und dem Betreff „Da trink ich doch mit“ schicken und die Losfee geht morgen Abend ans Werk.

Übrigens können die drei Briten von Banfi nicht nur trinken, sondern eigentlich ist der bessere Grund für das Konzert wohl ihr ziemlich guter Indie-Pop. Ein volles Album gibt es bisher zwar noch nicht, aber diverse einzelne Tracks versprechen einen großartigen Abend im Häkken mit eingängigen, aber trotzdem spannenden Popsongs, die auch mal etwas lauter sein können. Sänger Joe Banfi hat eine Stimme mit diesem gewissen Extra, das die Songs unverkennbar macht und „Never Really Cared“ ist sowieso ein ziemlicher Hit!

Wir freuen uns daher sehr, das Konzert von Banfi im Häkken gemeinsam mit listenHamburg zu präsentieren und hoffen, dass Banfi ihre erste EP „The Jack Powell EP“ dann auch schon dabei haben werden! (eh)