Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Hinds Da Club

Es ist ein Neuanfang für uns und wir sind verdammt noch mal bereit.“  Das sagen Hinds über ihr kommendes Album „I Don’t Run“, das am 6. April erscheinen wird. Und weiter: „Wir haben es geliebt, dieses Album zu machen. Wir wussten, was wir wollten, und wir haben jetzt, was wir wollten.

Nun. Jetzt wollen wir es auch. Nach diesen Worten. Und nach den ersten Songs, die die vier Spanierinnen schon vorab veröffentlicht haben. Denn die sind: gut. Zumindest „New For You„. Der andere Song? Heißt „The Club„. Und ist noch besser! Der hier. Noch mal Hinds:

Als wir ‚The Club‘ schrieben und ihn zum ersten Mal hörten, konnten wir nicht glauben, dass wir den Track nicht schon viel früher geschrieben hatten und ihn nicht schon seit Jahren hörten. Ein Freund sagte, dass dieser Song mehr Hinds ist, als Hinds es selbst sind – hahaha. Deshalb haben wir es als Eröffnungstrack des Albums gewählt. Er ist von nun an unsere Visitenkarte.

Obendrauf: Gibt es Hinds bald wieder live, am 26. April spielen sie im Molotow. Wir sind bereit. (mf)