Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Love & Hate & Fuck. Yeah!

Liebe und so. Männer und Frauen. Passen einfach nicht zusammen. Sagte einst Loriot. Schrieb er auf. Und können nicht ohne einander. Oder auch: “Miss You When You’re Gone, Hate You When You’re Here”. Singen Fuck Yeah. Und nennen ihre neue Single so. Hier läuft das Video.

Über das wiederum sagen die Münchner: “Im typischen Fuck-Yeah-DIY-Modus produziert, sieht man die Band mit ihren Partnerinnen beim Lunch. Sich anschauend, anschweigend und küssend. So ist das Leben. Gute-Zeiten-schlechte-Zeiten. Love & Hate. Ach ja, getanzt wird auch.

Das Album zum Song wird “Funny Farm” heißen und am 4. Mai erscheinen. Kurz danach kommen die vier Herren auf Tour, am 17. Mai spielen Fuck Yeah in der Nochtwache. Wir präsentieren. Und freuen uns drauf. (mf)




Einen Kommentar schreiben