Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Nur für freundliche Leute: Frank Turner

Der Engländer mit der Gitarre hat wieder einen neuen Langspieler im Ärmel und eine Welttournee in petto. Bis Frank Turner sich samt seiner Band “The Sleeping Souls” auf den Weg zu uns macht dauert es zwar noch ein paar Monate, aber wir fangen mit dem Vorfreuen an dieser Stelle schonmal an: Am 16. November präsentiert concert-news.de euch die siebte seiner elf Deutschland-Shows in der Sporthalle Hamburg.

Auf Be More Kind, sein siebtes Studioalbum, müsst ihr weitaus kürzer warten. Es erscheint am 4. Mai und man könnte es nach “Positive Songs For Negative People” (2015) als Aufforderung an die negativ Eingestellten zum Freundlichersein verstehen. Von den 13 Songs gibt es außer einem Mini-Snippet der kommenden Single-Auskopplung noch nichts auf die Ohren. Aber Textsicherheit im Back-Catalogue schadet auch nicht, daher vom “Positive Songs …” Album das Lyric-Video zum Rock’n’Roll-Kracher “Get Better”. Mehr zum Thema folgt. (df)




2 Reaktionen zu “Nur für freundliche Leute: Frank Turner”

  1. Nils

    Es gibt von dem neuen Album sogar schon drei Lieder zu hören: Get better, there she is und 1933.

  2. Nils

    Get better soll in meinem kommentar natürlich “be more kind” sein. :D

Einen Kommentar schreiben