Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

ListenHamburg im April – die zweite Hälfte

Der Winter ist endlich vorbei und bevor die Festivals starten, geht die Konzertsaison noch mal richtig in die Vollen! ListenHamburg bringt uns dazu noch drei weitere ziemlich gute Konzerte in die Stadt:

Am 18. April wird es schönsten Indiepop von Meadows in der Nochtwache geben, dessen Konzert letztes Jahr leider abgesagt werden musste, aber nun ist der Nachholtermin endlich gekommen! Der Schwede hat sich schon durch unzähliche Wohnzimmer hierzulande und auf der Welt gesungen und man hört nur Gutes, über ihn und sowieso über seine Musik. Bekannt wurde er wohl auch durch die netflix-Serie „Töte Mädchen lügen nicht“, in der in Folge 3 der 1. Staffel sein Song „The Only Boy Awake“ gespielt wurde.

Am 20. April darf man sich auf anspruchsvollen Pop von This Is The Kit im Häkken freuen, welche keine geringeren als The National zu ihren Fans zählen darf und ihr neues Album „Moonshine Freeze“ dabei haben wird.

Zu guter letzt kommt noch Henry Green mit seinem sanften Elektropop am 25. April ebenfalls in die Nochtwache. Noch nicht mal Mitte 20 aber schon ganz schön weit vorne: Hat doch sein Cover von MGMTs „Electric Feel“ vor ein paar Jahren (zurecht) ziemlichen Erfolg gehabt.

Wir dürfen gespannt sein, ob Green „seinen Hit“ auch live präsentieren wird! (eh)