Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Morcheeba

Am 1. Juni wird nun endlich endlich das inzwischen neunte Studioalbum der Band Morcheeba veröffentlicht. Nach einigem Hin und Her in den letzten Jahren, was die Bandbesetzung angeht, bleibt es nun bei zwei der drei Gründungsmitglieder. Paul Godfrey und Skye Ross, zuletzt waren sie 2016 als Skye & Ross in Hamburg.

Den Namen Morcheeba  haben sie sich nun zurück erkämpft. Vielleicht etwas gewagt ein Album “Blaze Away” zu nennen, andererseits wird vermutlich genau das mit unseren Herzen passieren, wenn die Engländer am 8. Mai im Docks auftreten. Wir werden den Abend präsentieren und locken Euch schon mal mit der einzigen Single, die bis jetzt vom kommenden Album veröffentlicht wurde. Was Euch weiterhin erwartet, demnächst an diesem Ort. (tk)

 


Einen Kommentar schreiben