Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Black Foxxes

Einfach ein neues Album? Nein. Wir nannten “Reidi” das “neue Super-Album der Black Foxxes. Pflichtkauf, Über-Kracher, sensationelle Scheibe. Fakt.Genau hier. Und schrieben weiter: “Es ist ein opulentes Indierock-Manifest, ein epochales Pop-Album, ist Emo – und gleichzeitig so kaputt, dreckig, wütend, verrückt und wild.” Einer dieser grandiosen Songs: “Joy“. Von Anfang bis Ende pure Spielfreude, aggressiv und einfach mal derbe – und obendrauf frisch verfilmt.

Am 13. April spielen Black Foxxes im Headcrash. Wir präsentieren euch die Show und verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Ich bin ein Rudeltier” an verlosung(at)concert-news.de, checkt vorab die Teilnahmebedingungen,wir losen Mittwoch aus. (mf)