Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Kadebostany

Gerade erst sprachen wir von Veronica Fusaro und ihrer EP “Ice Cold”, genau hier. “Am 18. April eröffnet sie für Kadebostany im Knust.” stand da unter anderem. Jetzt reden wir über den Headliner. Kadebostany. Am 16. März erschien das neue Album “Monumental”. Und das ist ganz schön spannend. Pop vielleicht nicht in allen, aber reichlich Facetten.

Es gibt elektronische Pop-Geschichten wie “Rising Empire”, es gibt Streicher, Gitarren, Bläser und orientalische Momente (“Kill The Noise”), es gibt opulente, ja fast monumentale Lieder (und manchmal auch kurz vor zu viel, ein Lied wie “I Still Believe” ist ein  bisschen zu viel James Bond),  es gibt die reduzierten, akustischen, intimen Kadebostany,  es gibt auch ziemlich coole, verspielte, atmosphärische Songs (“Time Bomb” ist ein Hit!), es gibt viel Gutes und nur wenig weniger Gutes. Und: Es gibt es etwas zu gewinnen.

2×2 Tickets nämlich. Für die Show von Kadebostany und Veronica Fusaro am 18. April im Knust. Und das geht so: Ihr schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Monument, mal!”” an verlosung(at)concert-news.de und checkt vorab die Teilnahmebedingungen,wir losen noch diese Woche aus. (ptk)




Einen Kommentar schreiben