Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Marlon Williams

Frühlingssonne am Tag und neuseeländisch-laszive Schwermut am Abend. Wir finden das (wie hier schon erwähnt) ist eine gute Kombination. Aus diesem Grund verlosen wir an Euch 2×2 Gästelistenplätze für Marlon Williams am Samstag, den 14. April in der Nochtwache.

Sexy-romantisch-soft-bluesy, so klingt der Endzwanziger, der trotzdem schon ewig Musikerfahrung hat. Begleitet wird er im Vorprogramm von Delaney Davidson. Davidson kommt ebenfalls aus Neuseeland, und ist dort als Songwriter und Gitarrenkünstler, sowie bildender Künstler bekannt. Williams und er haben schon in früheren musikalischen Kontexten zusammen gearbeitet. Es wird ganz sicher ein musikalisch äußerst hochwertiger Abend, der aufgefrischt wird durch die verzückenden Tanzkünste des Marlon Williams, der übrigens auch schon schauspielerte. Schreibt bitte eine E-Mail mit dem Betreff: “Vampir” an verlosung(a)concert-news.de, Teilnahmebedingungen hier. (tk)