Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Tiny Moving Parts

Es gibt nur wenige Bands, auf die sich alle einigen können. Also die meisten, richtig viele, fast alle. Tiny Moving Parts sind so eine Band. Eine Liebhaber-Band, ja. Eine Band für Schreiberlinge, für Nerds. Und dafür doch viel zu gut. Gut genug für … alle. Indie ist das, Mathcore, Pop-Punk, Pop und Punk, große Kunst, große Unterhaltung. Siehe und höre “Applause” und “Headache” und “Common Cold“. Zum Beispiel. Und dann alle Alben, das aktuelle heißt “Swell” und erschien erst im Januar auf Big Scary Monsters.

Und live gibt es noch einen obendrauf. Siehe hier. Und siehe selbst. Am 19. April spielen Tiny Moving Parts im Headcrash. Wir  freuten uns schon hier, wir präsentieren den Wahnsinn und wir verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Tiny Move My Ass” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen direkt am Montag aus. (mf)