Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Bigger and better: The Büffel is back

The White Buffalo kommt nach zwei Jahren wieder nach Hamburg. Letztes Mal noch ganz kuschelig im vollgepackten Cowboy und Indianer, dieses Mal ein paar Nummern größer im Uebel & Gefährlich, am 24. April. Da hat er dann sein mittlerweile sechstes Studioalbum “Darkest Dark, Lightest Lights” dabei, welches bereits im Oktober 2017 erschien – und richtig richtig gut ist. Er machts nicht nur größer, sondern auch wieder ein Stück besser. Das Werk ist ein neuer Meilenstein in seiner Diskographie – noch vielschichtiger, noch ausgefeilter im Songwriting. Nicht, dass zuvor noch irre viel Luft nach oben gewesen wäre, aber er hat nochmal eine Schippe draufgelegt. Nachdem seine musikalischen Beiträge zu Sons Of Anarchy und Californication sein Popularitätssprungbrett waren, beweist er nun mit jeder neuen Scheibe, dass er musikalisch noch lange nicht alles gesagt hat.

Wir empfehlen allen Liebhabern von Country, Bluegrass, Blues und Singer-Songwriter, dem bärtigen Kalifornier am Dienstag kommender Wocher im Uebel & Gefährlich einen Besuch abzustatten. Zur Einstimmung gibts hier einmal “Avalon” vom aktuellen Album “Darkest Dark, Lightest Lights” auf die Ohren. (df)




Einen Kommentar schreiben