Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Isaac Gracie

Wir haben ihn hier ja bereits in den Himmel gelobt und möchten noch einen drauf setzen: Schreibt bis übermorgen 18:00 eine Mail an verlosung@concert-news.de mit eurem vollen Namen und dem Betreff “Terrified” und schon seid ihr in dem Lostopf für 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Isaac Gracie am 12. Mai im Molotow.

Warum ihr das tun solltet? Weil Gracie der coole Ed Sheeran ist; er wird als einer der Songwriter-Hoffnungen seiner Generation gehandelt und man sollte die Chance lieber nicht vertun, ihn im kleinen Rahmen sehen und vor allem hören zu dürfen. So zählt Gracie keine geringeren als Kurt Cobain, Radiohead und Leonard Cohen zu seinen musikalischen Einflüssen und das hört man. Er singt auf seinem schlicht selbstbetitelten Debut “Isaac Gracie” zwar von denselben Themen, von denen wohl alle großen Songwriter erzählen: Liebe, Verlust, Selbstzweifel. Verpackt aber in unverwechselbare Melodien, oft in leisen Tönen, in den richtigen Momenten aber auch laut herausgeschrien.

Probiert euer Glück hier oder kauft euch das Ticket am besten gleich bei der Theaterkasse Schumacher. Wir werden jedenfalls ganz sicher am 12. Mai im Molotow vor Ort sein. Support wird übrigens Dan Owen sein. (eh)




Einen Kommentar schreiben