Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Auswärtsspiel: Roskilde

Nick Cave & The Bad Seeds, Massive Attack, Charlotte Gainsbourg und Interpol. Durchatmen. Weiter: Mike Skinner & Murkage Present Tonga, Touché Amoré und Joey Bada$$. Durchatmen. David Byrne … wir könnten jetzt noch eine gute Stunde lang und länger das orange Plakat ablesen und der Vorfreude ein neues Zuhause geben. Was für eine geile Live-Party beim Roskilde Festival 2018 . Doch nicht nur.

Die Whistleblowerin Chelsea Manning und die bekannte Umweltaktivistin Tuina Nikienta Olivier aus Burkina Faso sind ebenso vor Ort mit ihren Botschaften. Und was hat es mit der sogenannten „antikapitalistischen Schlange“ auf sich? Oder dem „Weltcup gegen Ungleichheit“? Wohl nur selten auf der gesamten Welt gelingt einem Festival ein solcher Spagat zwischen mächtigem Drecksau-Gefühl auf der einen guten und, ja, ohnmächtigem Drecksau-Gefühl auf der anderen, nicht so guten Seite. Oder ist das doch nur eine Frage der Perspektiven? Findet es heraus.

Roskilde Festival 2018 | 30. Juni bis 7. Juli | Tickets bei der Theaterkasse Schumacher. UPDATE: Das Festival ist mittlerweile ausverkauft! Trotzdem gilt nach wie vor: Beste Tipps zur Anreise bei der Theaterkasse und/oder in den einschlägigen Facebook-Gruppen. Fragt uns doch einfach unter termine@concert-news.de. (kel)



Einen Kommentar schreiben