Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: PISH

Seit unserem ersten Artikel zu PISH aka Pål Vindenes von Kakkmaddafakka konnten wir unsere ersten Vermutungen, damals noch basierend auf nur zwei Singles, verifizieren: Das selbstbetitelte Album „PISH“ ist mittlerweile veröffentlicht und bietet leichtfüßige Sommersongs mit melancholischem Unterton.

Ähnlich wie Vindenes in seinem Video zu „Crime“ sieht man sich auf der Vespa durch südliche Gefilde cruisen, den warmen Wind in den Haaren (auch wenn das Video tatsächlich in Norwegen gedreht wurde). Gut, dass der Frühling auch schon in Hamburg Einzug erhalten hat! Wie das live umgesetzt wird und ob es auch ein paar Hits der Band geben wird, darf dann am 16. Mai im Molotow erlebt werden.

Das Konzert ist mittlerweile schon von der Skybar in den Club verlegt worden und ihr könnt umsonst dabei sein! Schreibt einfach eine Mail an verlosung@concert-news.de, nennt uns euren vollen Namen und fügt den Betreff „Big P“ ein. Wir losen bis übermorgen 18:00 2×2 Gästelistenplätze aus! (eh)