Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Fuck Yeah

Das sind schon … schräge Typen. Heißen Fuck Yeah und nennen ihr Album “Funny Farm”. Das gute Stück ist seit wenigen Tagen draußen und das ist ganz greifbar und braucht ein bisschen, doch dann, irgendwann und durchaus bald wird es ziemlich … gut. Indie trifft frühen Alternative Rock, bisschen klassisches Rockzeug dazu, bisschen 80er-Einflüsse, Soul, Kraut und so was wie Balladen gibt es auch. Fix was los. Auf der Farm …

Fuck Yeah kommen aus München, 2016 erschien das Debüt, mit dem man mit Maximo Park oder Frightened Rabbits spielte, jetzt gibt es den Nachfolger. Und Fuck Yeah wieder live. Am 17. Mai präsentieren wir euch Fuck Yeah in der Nochtwache. Und verlosen hier und jetzt 2×2 Tickets. Schickt uns einfach eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Fick dich” an verlosung(at)concert-news.de, checkt vorab die Teilnahmebedingungen – und schaut euch als Einstimmer das neue Video zu “The Lever” an. Bockt! (ptk)

 


Einen Kommentar schreiben