Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Der mit DeWolff tanzt

Hattet ihr heute schon Frühstück? Oder den Blues? Nicht? Dann ist die richtige Zeit für DeWolff, für „Big Talk“ und vor allem für das zugehörige, geschmacksichere Video. Und sagt hinterher nicht, wir hätten euch nicht zumindest ein bisschen gewarnt. Aus den Niederlanden importiert, gehören die drei jungen und ziemlich psychedelischen Bluesrocker wohl derzeit zu den frischesten Ideen im Genre mindestens europaweit.

Apropos jung: Das kürzlich erschienene sechste Album „Thrust“ ist, ja, genau, tatsächlich schon das sechste Album innerhalb einer Bandhistorie, die gerade mal bis ins Jahr 2007 zurückreicht. Ob übrigens auf finestvinyl.de oder im Konzert: DeWolff, schaffen es ohne Übertreibung stets zwar deutlich über die Untertreibung hinaus. Gehen aber mit ihren selbst gegniedelten Strickmusterbögen nahezu niemals über unangemessene Nadelstiche hinaus. Klingt für euch nach zurücklehnen und irgendwas mit Ohrensessel? Könnt ihr machen aber dann wird es auch nur halb so geil. Schenkt den Southern Comfort ein: Das wird klasse und heiß am 31. Mai im Schanzenzelt (concert-news präsentiert). (kel)




Einen Kommentar schreiben