Ach, Menno! Da freut man sich und schon wieder lauert Gefahr. In erster Linie für Pete’s Gesundheit und nachrangig für die Ticket-Besitzer des ausverkauften Grünspan-Konzertes u.a.

Die Babyshambles-Gallionsfigur wurde erneut mit harten Drogen erwischt und damit droht mal wieder Gefangenenhaus.

Was war das für ein Hammer-Konzert im November 2002 im (damals noch) Schlachthof! The Libertines noch Geheimtipp und sie legten los als würde es kein Morgen geben. Nur 40 Minuten. 40 Minuten. Wahrscheinlich für die Ewigkeit. Denn das nächste Konzert am 27. Februar 2003 fiel sehr sehr kurzfristig aus.

Wünschen wir Pete Doherty nicht in die “Those who die young”-Riege.

Grünspan, hoffentlich am 12. Mai 2006. Ausverkauft.

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.