Es gibt Dinge, auf die kann man nicht oft genug hinweisen. Für einen schönen Ausklang des Wochenendes, einen grandiosen Start in die neue Woche und nicht zuletzt als Einstimmung auf das Haldern-Pop Festival sei daher noch einmal ein Besuch im Spiegelzelt an den Deichtorhallen ans Herz gelegt. Mal genau hinschauen, wer da so alles unprätentiös in der Stadt ist. (dis)

Sonntag, 14. Mai
17:30 Einlass
18:00 El Perro Del Mar
18:45 Daniel Benjamin
20:00 The Divine Comedy
21:15 Jose Gonzalez

Montag, 15. Mai
17:30 Einlass
18:00 The Revs
19:00 Two Gallants
20:00 Shout Out Louds
21:00 The Cooper Temple Clause

Dienstag, 16. Mai
18:30 Einlass
19:00 Serena Maneesh
20:15 Dresden Dolls

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.