Das eben noch so großzügig angekündigte Konzert der Towers of London im Molotow heute abend fällt aus. Wer also im Terminstress und gerade am Hetzen ist, um rechtzeitig da zu sein, kann nun erstmal wieder einen Gang zurückschalten. Sobald wir nähere Infos haben, werden wir sie an dieser Stelle verkünden. (cR)

Nachtrag:
Bereits Mitte des Monats wurden vier Termine der Türme-Tour gecancelt. Darunter auch der München-Gig. Heute teilte nun der Veranstalter mit, dass die übrigen Konzerte auch ausfallen. Davon betroffen ist unter anderem die für heute angesetzte Show im Hamburger Molotow. Über Ersatz- und Ausweichtermine gab es von offizieller Stelle noch keine Informationen, diese sollen jedoch in Kürze folgen. (cR)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.