Dies ist doch mal ein gutes Zeichen. Das Sommerloch scheint nicht ewig anzudauern. Die ersten tollen Konzertankündigungen – beginnend ab August – flattern nach und nach ins Haus. So spielen zum Beispiel die australischen Wolfmother am 23. August im kuscheligen Molotow und The Kooks am 12. September im Knust, nachdem diese beim VISIONS Spring Break in der Fabrik kurzfristig absagen mußten (wir berichteten). Desweiteren darf sich auf ein Clubkonzert am 7. November von Mando Diao in der Großen Freiheit 36 gefreut werden. Tickets dafür gibt es ab heute hier. Und die lang erwartete Bestätigung für einen Gig von Panic! At The Disco ist nun auch endlich da. Am 13. Oktober ist es so weit, dann spielen diese im Grünspan. Wie immer gibt es zudem diese und viele weitere Termine hier bei uns im “Konzertkalender” in der Übersicht.

Und bis es so weit ist, haben wir in diesem Jahr ja glücklicherweise die WM! Daher wird es nicht langweilig. (cR)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.