Das letzte Benefiz ist erst seit ein paar Tagen vorüber (Fabrik, 19.1. – wir berichteten) und schon steht uns der nächste Wohltätigkeitsabend ins Haus. Kaum beworben und wieder mit Hochkarätern auf der Bühne.

Keine geringere als Marla Glen hat die Schirmherrschaft über das “Knowledge”-Festival inne. Und besser noch, sie wird am 10. Februar mit ihrer Band selbst die Bretter von Kampnagel betreten. Organisiert wird der Abend vom Verein für Bildung ohne Grenzen e.V., der sich zum Ziel gemacht hat, die Bildung von Kindern und Jugendlichen mit sog. Migrationshintergrund zu fördern.

Ebenfalls mit dabei sind z.B. Joachim Deutschland, Nadja Benaissa und Ole Soul, der für das Malawi-Benefiz am vergangenen Freitag leider absagen musste. Wer das HipHop-Spektakel in der Fabrik nicht sehen konnte, darf sich auf Manuellsen und Samy Deluxe freuen. Letzterer skandierte von der Fabrik-Bühne: “Ich mach’ so viele wohltätige Projekte, Alder, ich weiß schon nicht mehr, was was ist”. Jegliche Ironie ersparen wir uns in diesem Zusammenhang… (dis)

Weitere Informationen hier.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.