Herpes bekommen in Hannover? Per se eigentlich schon kein Problem. Kann man noch so schnell durchfahren da. Geht aber auch anders. Herpes erleben zum Beispiel ebendort. Musikalische Attitüde macht ja hin und wieder an der Leine halt. Und gipfelt 2009 im Duell Kettcar vs. Tocotronic auf dem Bootboohook-Festival. Ein Name, der nach dem ersten halben Dutzend Versuche langsam unfallfrei über die Tasten kommt. Tapete-Records präsentiert das Festival am 21. und 22. August und verkauft auch gleich die Tickets im eigenen Shop. Schön auch, wenn das Gelände und ein Co-Headliner ein und denselben Namen tragen. Und dass Veto, die geilen Dänen, wieder im Lande sind. Also, Niedersachsenticket besorgen, Freunde einpacken, günstige Übernachtung suchen und hin da. Vorher noch das Plakat für Großansicht klicken und viele Bands gut finden. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.