Aviv Geffen ist Musiker mit Leidenschaft und Engagement. Er schreckt auch nicht davor zurück, seine – vor allem politische – Meinung kund zu tun, auch wenn diese unbequem ist. Dennoch oder gerade deswegen ist er daheim in Israel bereits ein gefeierter Rockstar, erfolgreicher als Madonna, Coldplay und U2 und verkauft mit Leichtigkeit ganze Stadien aus.

Nach diversen Alben in seiner Muttersprache betätigte sich Aviv Geffen bei Blackfield, einer Coproduktion mit Porcupine-Tree Steven Wilson. Gerade veröffentlichte er sein erstes englischsprachiges Soloalbum, welches schlicht und einfach „Aviv Geffen“ betitelt ist. Damit soll nun sein Erfolg auch auf internationaler Ebene ausgebaut und vertieft werden. Wir unterstützen dies und präsentieren das Konzert am 4. November im Knust. Mehr zum Thema – sowie eine Ticketverlosung – demnächst hier. (cR)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.