…die Letzten sein, die wir hier vorstellen. Tequila and the Sunrise Gang heißt die Band, die am 1. Oktober auf  der 1. Concert-News-Nacht im Headcrash auf dem Hamburger Berg, die Bühne als Headliner entern wird. Die Jungs hauen dann mit SKA-/PUNK-/REGGAE-Klängen um sich, bis die Luft brennt. Man darf jetzt schon gespannt sein, da die Kieler dafür bekannt sind, live alles zu geben.

Das letzte Album “Coloradio” ist noch frisch und enthält 10 mitreißende Songs. Mit Tequila and the Sunrise Gang ist das Package vollständig und es kann losgehen. Freuen wir uns also auf einen heißen OktoberTag im Headcrash. Und wer nicht kommt ist selber schuld! Tickets hier (jpp)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.