Wenn auch schon ein paar Tage her, ist das Konzert von The XX im ausverkauften Uebel&Gefährlich noch in guter Erinnerung. Die Jungs und Mädels aus London zeigten sich wie schon auf dem Album in gewohnter kühl-reservierter Art. Was allerdings auch perfekt zur Musik passt und deshalb gar nicht störte.

Aufgefallen ist auch die Setlist: die entsprach ziemlich exakt der Reihenfolge auf dem Album (nur No. 2&3 wurden vertauscht).

Zum Bildergucken hier entlang.

The XX live @ Uebel & Gefährlich The XX live @ Uebel & Gefährlich The XX live @ Uebel & Gefährlich The XX live @ Uebel & Gefährlich

Für diejenigen, die leider keine Tickets mehr bekommen haben, noch ein kleiner Hinweis: schon für Januar ist ein Zusatzkonzert geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden! (dr)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.