Deichkind stehen ja bekanntermaßen für ausufernde Partyexzesse und gemeinschaftliche Bierduschen. Jetzt machen sie auf Kultur. Kann das gutgehen? Am 25. Februar startet die Operette “Deichkind in Müll” auf Kampnagel. Was genau dort inszeniert wird, wird man wohl erst dann erfahren. Deichkind jedenfalls hat sich mal wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. Werde ein Wurmsegment und ziehe mit vielen feierwütigen Fans durch Hamburg um letztendlich als Jubelwurm die Bühne und das Stück zu entern.

Bewerben kann man sich mit einer Mail an jubelwurm@deichkind.de – allerdings sollte man sich vorher eine Karte für das Stück gekauft haben und in die Bewerbung das gewünschte Datum angeben. Be a part of it! (jd)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.