Oha. Da kommt aber was Lautes auf uns zu. Etwas Hartes. Mächtiges. Die Hell On Earth Tour 2010 kündigt sich an. Und mit ihre eine Reihe großartiger Hardcore- und Metal-Bands. Als Headliner sind die schlicht famosen Terror dabei, die sich langsam mal überlegen sollten, nicht einen zweiten Wohnsitz bei uns zu beziehen. So oft wie die Jungs bei uns spielen …

Doch natürlich freuen wir uns auf sie. Genau wie auf Every Time I Die, deren “New Junk Aesthetic”-Album mit seinem herrlichen Mix aus Hardcore, Metal, Noise und Rock N Roll eines der stärksten Veröffentlichungen 2009 war. Mehr Metal werden uns All Shall Perish vor den Latz knallen, The Acacia Strain, Down To Nothing, Thick As Blood und Vera Cruz vervollständigen das sicher nicht einfache, aber sicher sehenswerte Paket. Auszupacken gibt es das am 7. Oktober in der Markthalle. Erst. Einkaufen kann man hier. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.