Fußballfieber. Urlaubsplanungen. Umzüge. Sommer in Hamburg. Es passieren einfach zu viele Dinge neben der Musik. Aber gut, dass es aufmerksame Leute wie Herrn M. aus H. gibt. Er machte uns auf ein “hervorragendes Ereignis” aufmerksam, auf das sich nicht nur er und wir sehr freuen: The Gaslight Anthem kommen wieder!

Eben noch auf dem Hurricane, im Herbst in der Großen Freiheit 36. Am 27. Oktober sind Brian Fallon und seine Jungs auf dem Kiez, um ihr frisch veröffentliches Superalbum “American Slang” auch auf seine Clubtauglichkeit zu prüfen. Wir gehen mal davon aus, dass es den Test zu unserer und ihrer vollsten Zufriedenheit bestehen wird. Weil die Band immer gut ist. Überall. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.