Es gibt so Platten, die gehen immer. Und es gibt so Bands, die kann man sicher immer anschauen. Eine Platte: “Back To Higher Ground”, eine Band: The Briggs.

Auch mit dem Nachfolger “Come All You Madmen” kann man niemals etwas falsch machen und die Band müsste deutlich größer sein, als sie es ist. Denn besser kann man Punkrock von der Straße einfach nicht spielen, schöner wurden Rotz und Pop noch nicht verschmolzen. Oder anders: Wahnsinn.

Am 16. September kommen die LaRocca-Brüder und ihre Mannen mal wieder zu uns und werden das Hafenklang zum Austicken bringen. Vielleicht schon mit neuen Songs, vielleicht auch nur mit bekannten Monstern. Aber auch die gehen. Immer. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.