Yeehaw! Glück, Erde, Rücken und Pferde: An Horse verschenken ein 3-Tages-Ticket für das Deichbrand-Festival am kommenden Wochenende (16. bis 18. Juli). Das ist ja wilder als sämtliche Galopper des Jahres aller Zeiten zusammen. Wie es läuft? Indie (ha, ha!) Hufe kommen, eine gleich folgende Frage beantworten und ab damit an verlosung(at)concert-news.de mit dem Betreff “Reiterspiele”. Auf welchem Label haben denn die Australier ihr tolles erstes Album “Rearrange Beds” wohl veröffentlicht. War es a) das Grand Hotel van Cleef oder doch b) My little Pony-Records? Startschuss jetzt! Die Band dort in Cuxhaven übrigens am Sonntag um 16 Uhr auf der Water Stage. Wir sehen uns! (kel)

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.