Ach ja. Da werden Erinnerungen wach. Die Gewissheit, dass Frau Doktor bald nicht mehr sind, lassen einen an früher denken. An Zeiten, als die Band einem immer wieder auf diversen Compilations über den Weg gelaufen ist und einem auch so und zusammen mit beispielsweise Wisecräcker oder den beNUTS den fröhliche Offbeat, den Spaß und den Punkrock nahe gebracht hat. Doch nun ist bald Schicht im Schacht, die Praxis macht zu.

Am 10. September erscheint das letzte Album “Grenzen der Gemütlichkeit”, ein Best Of-Album mit – Zitat Rookie Records – “vier neuen Songs und der einen oder anderen kleinen Überraschung”. Man gespannt sein. Und wird am 19. Oktober die Möglichkeit haben, sich persönlich bei Frau Doktor zu verabschieden, dann spielen sie im Hafenklang. Ach ja, schon schade. Aber es wird ulkig anzusehen sein, wie sich gleich zehn (!) schwitzende Männer auf die Bühne drängeln … (mf)

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.