The WombatsJa, wer hätte das gedacht. Im Molotow begann mit 4 Konzerten innerhalb eines Jahres alles, dann gingen sie steil und die vielen jungen Menschen, die zu Joy Division tanzen wollten, passten nicht mehr in den kleinen Club. Somit durften sie direkt ein halbes Jahr später ein paar Clubgrößen überspringen und spielten ein fast ausverkauftes Konzert in der Großen Freiheit.
Nun kommen die Wombats nach 2 Jahren Abstinenz am 15. Oktober zurück ins Molotow. Indie-Tanzmusik passt halt doch besser in einen kleinen stickigen Club, dachten sich wohl die Jungs.

Wer das nochmal miterleben möchte, sollte sich schleunigst Tickets sichern, denn die Ausverkauftmeldung ist nur eine Frage der Zeit … Karten sind im VVK zu 19,40 € erhältlich. (dr)

Foto: The Wombats live @ Highfield Festival 2009 // Doreen Reichmann

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.