Es gibt so ein paar Bands, die sorgen in wenigen Augenblicken für gute Laune. Die Mad Caddies gehören zweifelsfrei dazu. Weil sie einfach fantastische und niemals plumpe Gute-Laune-Mucker sind. Wie fantastisch zeigen sie auf ihrer jüngst via Fat Wreck Chords veröffentlichten Best Of-Compilation “Consentual Selections”. Denn die Hitdichte ist schon erschreckend hoch. Überall Hits, wohin man schaut. “State Of Mind” (klicken zum Download bitte!), “Backyard”, “All American Badass”, “Drinking For 11”, “Monkeys”, “Mary Melody” und so weiter und so fort. Und dazu noch zwei neue Lieder. Stark. Sehr.

All das und noch viel mehr gibt es nun auch mal wieder live zu bewundern. Am 22. Oktober spielen die Caddies in der Markthalle. Und wir wissen alle, was uns erwartet. Nämlich all das, was uns die ganzen Deprimucker mit ihrer Deprimucke niemals bieten können. Spaß und gute Laune im tristen Herbst. Danke. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.