Beinahe untergegangen: Keith Caputo und Michael Alago kommen zusammen auf Spoken Word Tour. Am 6. November auf der MS Hedi Claudia. Das ist schon ziemlich toll und macht fast ähnlich sprachlos wie das Virginia Jetzt!-Abschiedskonzert gestern Abend im Gruenspan. Ein sehr frühes Highlight schon im Intro verbraucht (“Virginia Jetzt! sind das was Tocotronic im Osten angerichtet haben.”) und hernach sicher viele gute Gründe, diese Band schon irgendwie gemocht zu haben. Wenn dann aber der größte Abschiedsschmerz lediglich vom Schulterzucken herrührt, könnte das auch einer zeitweise eher lustlosen Vorstellung geschuldet sein. Der Gastauftritt aller drei Fetten Brote war da noch die charmanteste Randnotiz. (kel)

Foto: concert-views.de

Share.

3 Kommentare

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.