Du hast die Swans schon mal live gesehen? Dann bist du alt. Aber gehörst auch zu den coolen Leuten der Stadt. Zu denen, die damals schon wussten, was gut ist. Bis Ende der 1990er Jahre machten die Swans ihr Ding und experimentierten mit Punk, Pop und Wave, mit Stillen und Atmosphären, mit Ruhe und Rockmusik.

Jetzt ist die Band wieder da. Nach 13 Jahren. Das neue Album “My Father Will Guide Me Up A Rope To The Sky” ist tatsächlich schon draußen, wie das klingt hört ihr hier:

Swans – You Fucking People Make Me Sick by MuteSong

Live gibt es die New Yorker am 12. Dezember auf Kampnagel. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Schreib uns eine Mail mit dem Betreff “Swans” und deinem vollständigen Namen – und mit Glück bist du dabei. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.