Hm… 23.03. in der Fabrik war Heaven 17 die eine grandiose Lightshow (und das in der Fabrik!!!) hatten und alle Hits spielten. Das war wirklich schon fast sensationell! Am 06.04. waren Agnostic Front im Logo. Die alten Säcke waren leider eher langweilig. Jedes mal die selben Sprüche und natürlich die selben „Hit’s“. Hm, tja… 09.04. Dans Le Sac vs Scroobious Pip war ein lustiger Gig im Indra. Die Band war leider etwas genervt von der (auch noch leider von mir) Bekannten die in der ersten Reihe stand und um Schwangerschaft bettelte… 12.05. The Cumshot im Logo mit dem wirklich irrsinnigen Sänger! Man, echt nen Hammer! 16.05. eine HardCore Matinee in der Flora um 17:00 Uhr mit Glasses. Man, kann die Sängerin shouten!!! 29.05. natürlich der 100 Geburtstag des FCSP! Ohne Worte! 03.10. im Hafenklang meine Altgötter Spermbirds die genial wie immer waren! 21.11. im Knust (2ter Wohnsitz) spielte Imelda May und die war wirklich klasse! Meine Rockabilly Queen! Davon das beste Konzert? Ich glaube, es war Cumshot!

Steffen Rabe (A.S.S. Concert & Promotion)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.