Früher war es mal Grunge. Ganz früher Hair Metal. Vor gar nicht so langer Zeit Emo oder Kettcar. Jetzt sind Death- und Metalcore die großen Dinger. Vorne mit dabei: Bring Me The Horizon. Und warum? Weil sie gut sind. Richtig gut sind.

Siehste:

Am 25. Januar spielen BMTH mit The Devil Wears Prada und Architects (deren Album “The Here And Now” übrigens am Freitag erscheint) im Gruenspan. Muss man sich eigentlich mal anschauen. Werden wir uns anschauen. Was ist mit euch? Bock? Dann mitmachen. Wir verlosen zwei mal zwei Plätze auf der heiligen Horizon-Gästeliste. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Horizontal” und eurem vollständigen Namen. Wie immer drücken wir all unsere Daumen. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.